Gästebuch-Eintrag

Gästebuch

Wunderbare Hündin

11.10.2023 07:41
Liebe Monika Es sind schon paar Wochen her als wir unsere Akira abholen durften. Sie macht uns jeden Tag eine grosse Freude. Sie lernt fleissig. Danke dir für alles Monika. Liebe Grüsse Christoph& Michaela

Happy 15 Jahre

16.08.2023 19:49
Liebe Grüsse aus Lungern. Uns geht es sehr gut. Happy 15 Jahre und zwei Monate geniesst das Seniorenleben. Das heisse Wetter liebt sie nicht. Ein erfrischendes Bad im See findet sie toll. Angel ist ein guter Freund zum Happy. Sie teilen alles. Lg Annerös  

Persönliches Kennenlernen

10.06.2023 17:39
Liebe Monika Herzlichen Dank für den lieben und netten Empfang. Ich fühlte mich sofort sehr wohl und das Gespräch mit dir war super. Bin total von deiner Zucht die Du mit liebe und mit Herzblut führst hell begeistert. Ich freue mich riesig, dass ich einen Welpen von der wunderschönen Utshenga, die...

Danke vielmals für unsere kleine Vanja

09.05.2023 13:42
Liebe Monika Wir sind sehr glücklich mit unserer Vanja, sie hält uns sehr auf trab. Es ist toll wieder einen so tollen Hund von dir zu haben. Liebe Grüsse aus der Ostschweiz Peter, Nadja, Selina und Kevin sowie Vanja

Herzlichen Dank

01.02.2023 17:43
Liebe Monika Herzlichen Dank für Alles... Deine Gastfreundschaft für den tollen Info-Tag, die Welpenbesuchstage, die vielen Tipps... und natürlich die wundervolle Gegend die wir kennen lernen durften da wo du wohnst. Es ist wirklich toll zu sehen, wie liebevoll du mit deinen Hunden umgehst. Mit...

Perfekter Hund ausgesucht

11.01.2023 09:47
Lieber Monika Danke das du mir den zu mir passenden Welpen Quinn ausgesucht hast. Wir sind jetzt schon ein Herz und eine Seele. Bald beginnt seine Assistenzhunde Ausbildung. Danke für die tolle Vorbereitung und Besuchstage. Liebe Grüsse Quinn und Damaris

Traumhafte Hündin

08.07.2022 08:41
Wir haben im März unsere Hündin erhalten. Bis zur Übergabe konnten wir regelmässig besuchen, und wurden mit vielen wichtigen Informationen durch Monika ausgestattet. In der Zwischenzeit hat sich die Kleine wunderbar entwickelt, und ist eine liebe, neugierige und gelehrige wunderbare Hündin. Wir...

Empfehlung

30.04.2022 10:08
Monika ist eine sehr pflichtbewuste Züchterin, die den Vierbeiner eine artgerechte und schöne Umgebung bietet. Wir haben unseren Champ im März erhalten und konnten uns in der Zeit davor gut verfolgen, mit wieviel Engagement sie sich um die Kleinen gewidmet hat. Wir können sie nur...

Giulia :)

09.11.2021 12:00
Liebe Monika, auch unsere Giulia ist mittlerweile über 13 Jahre alt und freut sich immer noch über jeden Tag! Verfressen wie eh und je, einfach nur ziemlich weiss um die Nase herum geworden:) Immer noch ein absoluter Traumhund!

Geburtstag Happy 13 Jahre

16.06.2021 20:34
Liebe Monika Gestern 15. Juni ist Happy 13 Jahre geworden. Es geht ihr super gut. Läuft noch ganz elegant ohne Bewegungsprobleme. Sie geniesst das Leben. Annerös
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>