Gästebuch-Eintrag

Gästebuch

Giulia :)

09.11.2021 12:00
Liebe Monika, auch unsere Giulia ist mittlerweile über 13 Jahre alt und freut sich immer noch über jeden Tag! Verfressen wie eh und je, einfach nur ziemlich weiss um die Nase herum geworden:) Immer noch ein absoluter Traumhund!

Geburtstag Happy 13 Jahre

16.06.2021 20:34
Liebe Monika Gestern 15. Juni ist Happy 13 Jahre geworden. Es geht ihr super gut. Läuft noch ganz elegant ohne Bewegungsprobleme. Sie geniesst das Leben. Annerös

Angel

22.03.2021 17:48
Liebe Monika Uns geht es super gut. Wir geniessen das Leben. Angel ist eine kleine sehr hübsche Dame. Bekommt viele Komplimente. Happy geht es mit fast 13 Jahren blendend, keine Gelenk-, Rücken- und Bänderprobleme. Man gibt ihr die 13 Jahre nicht. Wünsche dir eine gute Zeit. Lg Annerös

Frohe Weihnachten

19.12.2020 11:34
Liebe Monika, ganz liebe Grüsse und Frohe Weihnachten für Dich und alle Deine Hunde. Pollux (aus Deinem U-Wurf von 2011) ist am 01.12. jetzt schon 9 Jahre alt geworden. Er ist immer noch topfit, macht uns jeden Tag Freude und ist bei uns immer mit dabei. Er ist mein "Seelenhund"...

Super Hund :)

15.12.2020 20:28
Liebe Monika Schon bald sind es zwei Jahre her wo ich Xana bei Dir als Welpe besuchen durfte und kurze Zeit später auch schon abholen (zum Glück). Wir als Familie möchten uns nochmals herzlich bei Dir für en WUNDERVOLLEN HUND bedanken!! Xana ist ein Powerpaket aber sonst völlig unkompliziert. Sie...

Hundetreff 10.06.2018

10.06.2018 18:46
Liebe Monika Es war ein schöner Sonntag mit all diesen tollen "Labis" und ihren Familien. Jago war nur noch Müde und Träumt bestimmt, von den vielen Bekanntschaften die er machen durfte. Dir vielen Dank für das organisieren. Liebe Grüsse Ros, Peter und Jago

Esharon

12.04.2018 12:07
Liebe Monika Lange ist es her, dass ich Ron bei dir als Welpe abholen konnte. Inzwischen ist er ein stattlicher Rüde und ein wunderbarer und genialer Begleiter geworden. Mit Freude teile ich dir mit, dass Ron nun ausgewiesener Therapiehund ist ! Wir sind momentan bei einem Kind mit Autistischer...

1. Geburri

03.05.2017 07:32
Hallo Monica so nun ist es soweit unser kleiner (grosser) feiert seinen ersten Geburtstag! Er geht ihm gut und er ist supper Aufgestelt.

6. Geburtstag

26.04.2017 19:40
Liebe Monika, Heute mussten wir fest an dich und deine Hunde denken. Quara feiert bereits Ihren 6 Geburtstag! Glaube uns, Sie wurde von unseren zwei älteren Mädels so richtig verwöhnt (von Servelat Kuchen, über Spielplüschtiere). Sie merkte richtig, dass sich alles um Sie drehte. Unsere älteste...

Freitagnachmittag

26.03.2017 22:13
Hallo Monika, herzlichen Dank nochmals für deine Gastfreundschaft, und für das bereitwillige Zeigen "aller" deiner Hündinnen. Ich bin begeistert und beeindruckt. So beeindruckt, dass ich gar nicht immer absolut zuhören konnte. Die lebhaften, gesunden schwarzen Bündel und ihre Mama haben mich in...
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>