Gästebuch-Eintrag

Gästebuch

Gin von Shenjamo

21.04.2015 21:06
Liebe Monika Vor genau einem Monat durften wir unseren "Lusbueb" zu uns nach Hause nehmen. Er entwickelt sich prächtig und fühlt sich pudelwohl bei uns. Jeden Tag entdeckt er neue spannende Sachen und bereitet uns sehr große Freude! Wir geben ihn nicht mehr her... wir danken dir herzlich für dein...

Lupo

17.04.2015 18:28
Liebe Monika Hier mal ein kleiner Bericht, wie Lupo den bald ersten Monat in seinem neuen Zuhause gemeistert hat. Ich könnte hundert Sachen darüber erzählen! Das wichtigste hier eingerahmt: Kommt mit praktisch jeder Alltags-Situation schnell zurecht, sei es Autofahren, unter neuen Menschen, im...

Grosse Freude an Lupo

14.03.2015 20:11
Das ich nun bald so einen tollen Hund wie Lupo zu mir nach Hause holen darf, liebe Monika, hab ich in erster Linie Dir zu verdanken. Nach dem heutigen letzten Besuchstag bei Deinen Hunden, ist mir wieder einmal mehr klar geworden, weshalb ich einfach einen Hund von Dir wollte. Da stimmt einfach...

Labradore machen glücklich!

31.01.2015 15:50
Liebe Frau Saladin, Ich wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß da zu lassen und zu dem sehr gelungenen Labrador- Internetauftritt zu gratulieren Labradore scheinen in Ihrem Leben sehr wichtig zu sein! Das sieht man! Für die Zukunft von von Shenjamo alles Gute, beste Gesundheit und...

X Wurf / Holly

24.12.2014 14:09
Liebe Monika Wir wünschen dir und deinen Hundlis frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr! Vor 2 Jahren durften wir dich und die trächtige Gwenda besuchen und es stellte sich heraus, dass wir einen der Welpen, wo im Januar auf die Welt kommen, in unsere Familie aufnehmen durften. Das war so...

Frohe Festtage

24.12.2014 14:02
Hallo Monika Wir wünschen dir von ganzem Herzen schöne, besinnliche und ruhige Festtage. Liebe Grüsse Natascha, Orion und Familie

Weihnachtsgrüsse

24.12.2014 11:06
Liebe Monika Wir wünschen Dir schöne Weihnachten, ein gutes neues Jahr und viel Erfolg mit Deinen Labradors. Rollo bereitet uns viel Freude. Er ist anhänglich, liebenswürdig und folgt schon ganz ordentlich. Er hat sich zu einem stattlichen (32 kg) Junghund entwickelt und ist gesund und...

Natascha von Allmen

21.12.2014 17:59
Hallo Monika Jetzt ist Orion bereits 4 Jahre alt. Er ist der beste Hund der Welt. Er ist treu und sein Wesen ist so lieb und freundlich. Aus diesem Grund habe ich einen Entscheid gefällt. Ich habe ihn zum Verhaltens- und Beobachtungstest angemeldet. Orion hat mit Bravour bestanden! Ab Januar wird...

Umjra

08.12.2014 08:40
Liebe Monika Am 1. Dezember konnte unsere Umjra (U-Wurf) bereits der 3. Geburtstag feiern. Die Zeit ging extrem schnell vorbei und Umjra ist eine wunderbare Hündin. Ich möchte keine Minute missen und wir konnten beide zu einem tollen Team heranwachsen. Gemeinsam machen wir bei Plauschparcours...

25. November: Die T's sind heute 3 Jahre alt

24.11.2014 12:11
Ich wünsche heute, am 25.11., allen T-lers von Finnshja und Strongline alles, alles Gute zu ihrem 3. Geburtstag. Unsere Teshjra hat sich prächtig, mit den üblichen Labi-Macken;-) entwickelt und ist unser schöner und gesunder, powervoller Schatz der ganzen Familie! Finnshja wünsche ich eine gute und...
<< 3 | 4 | 5 | 6 | 7 >>