An Ausstellungen

Ich halte zu der neuen Familie einen engen Kontakt und erfahre so immer wieder Neues von "meinen" Lieblingen. Auch an den Ausstellungen trifft man immer häufiger einen Labrador aus meiner Zucht.
 
Was die Formwert-Abkürzungen auf Ausstellungen bedeuten:
  • "vv" bedeutet in der Welpen- sowie Junghund-Klasse folgendes: Hunde, die vorzügliche, rassetypische Merkmale aufweisen und in sehr guter Verfassung vorgeführt werden
  • "excellent" bedeutet in den anderen Klassen folgendes: Hunde, die den Kriterien des Rassenstandards in nahezu idealer Weise entsprechen, in ausgezeichneter Verfassung vorgeführt werden und ein rassetypisches Verhalten/Wesen zeigen
     

Weihnachtsausstellung 2015 in Olten mit Jashuna

 
Renske und Cees van Rijn:
"Wir waren gestern an der Weihnachtsausstellung in Olten mit Jashuna. Sie ist immer noch gesund und sehr lieb mit ihren 6 1/2 Jahren. Gestern hat sie zwar keine Platzierung, aber doch ein Vorzüglich bekommen, was uns sehr gefreut hat."
 
 
>>> Richterbericht

 

Weihnachtsausstellung 2014 in Olten mit Esharuna von Shenjamo

 
Die Ausstellung in Olten vom 14. Dezember war sehr erfolgreich. So erreichte Esharuna von Shenjamo den 1. Platz: Puppy Hündin.
Den 2. Platz hat Chili von Albispass - Tochter von Scottie - gemacht. Herzliche Gratulation.

zum Fotoalbum

Weihnachtsausstellung 2013 in Olten mit Störspy (Junior) und Scottie

Störspy (Junior) bekam an der Weihnachtsausstellung ein "Vorzüglich" in der Kategorie "offene Klasse".
Scottie, unser Küken bekam auch ein "Vorzüglich" in der Kategorie "Jugendklasse".
 
zum Fotoalbum

Ausstellung 2013 in Burgdorf mit Störspy (Junior) und Scottie

Störspy (Junior), der erste Deckrüde aus der shenjamo-Zucht, wird an der Ausstellung in Burgdorf vom 02. Juni 2013 zum CAC Reserve gekürt!
 
Und Scottie erreichte sowohl Platz 1 in der Kategorie "Best Puppy Rüde" als auch "Best Puppy Rasse"! Ich bin stolz auf meine Hunde.

 

zum Fotoalbum

 

Weihnachtsausstellung 2012 in Olten mit Gashjra, Störspy Junior, Tashjra und Tsarodej Rosanna (Sheila)

Auch an der Ausstellung in Olten vom 9. Dezember 2012 waren die shenjamo-Hunde wieder erfolgreich:
  • Störspy (Junior) erhielt ein "VV"
  • Tashjra erhielt ebenfalls ein "VV" und belegte Platz 4
  • Gashjra erhielt ein "Sehr gut"
  • Tsarodej Rosanna (Sheila) erreichte Platz 3 in der Veteranenklasse

zum Fotoalbum

 

Ausstellung 2012 in Burgdorf mit Jashuna, Prjstella, Tashjra und Störspy (Junior)

An der Ausstellung in Burgdorf vom 11. April 2012 erhielten:
  • Jashuna ein sehr gut von den Richtern
  • Prjsstella auch ein sehr gut von den Richtern
  • Störspy (Junior) erreichte Platz 3 in der jüngsten Klasse
  • Tashjra (Tessj) schaffte es auf Platz 2 in der Klasse "Puppy" und erhielt ein vielversprechend von den Richtern
zum Fotoalbum

 

Ausstellung 2010 in Burgdorf mit Finn, Iesper, Jashuna und Goodwill (Störspy)

Die Ausstellung in Burgdorf vom 10. April 2010 war wiederum sehr erfolgreich. So erreichte
  • Goodwill (Störspy) den 1. Rang in seiner Klasse
  • Iesper wurde hervorragender 3.
  • Finn erhielt ein "VV"
  • Jashuna erhielt ein "sehr gut" von den Richtern.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an Heidi Weber, Louis Müller und Renske Cees von Rijn für Ihren tollen Einsatz an dieser Ausstellung!

zum Fotoalbum

 

Weihnachtsausstellung 2009 in Wettingen mit Finn, Gashjra, Gwenda, Hilja, Jamiro, Jashuna, Keiko, Goodwill (Störspy)

An der Weihnachtsausstellung in Wettingen vom 6. Dezember 2009 nahmen wiederum einige Hunde der shenjamo-Zucht teil und konnten viele tolle Resultate erzielen!

zum Fotoalbum
 

Weihnachtsausstellung 2008 in Wettingen mit Eston, Finn, Finnshja, Galina, Gashjra, Giulia, Gwenda, Happy, Hashjra, Hilja, Hockley, Huutsch

An der Weihnachtsausstellung in Wettingen vom 7. Dezember 2008 waren die Hunde der shenjamo-Zucht zahlreich vertreten und konnten viele tolle Resultate erzielen!

zum Fotoalbum
 

Ausstellung 2007 in Wettingen mit Finn

Finn wurde am 9. Dezember 2007 in Wettingen zum schönsten Junghund bei den Labradorhunden gekürt.

Ausstellung 2007 in St. Gallen mit Tsarodej Rosanna (Sheila)

Am 12. Mai 2007 belegte Sheila an der Ausstellung in St. Gallen den 1. Platz bei den Labradorhunden.

Weihnachtsausstellung 2006 in Wettingen mit Diva, Enjoy und Darja

An der Weihnachtsausstellung in Wettingen vom 3. Dezember 2006 kamen gleich drei aus unserer Zucht unter die besten 5. In der jüngsten Klasse "Hündinnen, Labrador Retriever" belegte Diva den 2. Platz. Enjoy wurde 3. und Darja schaffte es auf den 4. Rang. Ein toller Erfolg!

RSC Club Show 2003 in Langenthal mit Archy

Archy wurde an der RCS Club Show in Langenthal vom 30. März 2003 zum "Best Puppy of Breed" gekürt.

 
      *** Ewigi Liäbi***