Freitagnachmittag

26.03.2017 22:13
Hallo Monika,
herzlichen Dank nochmals für deine Gastfreundschaft, und für das bereitwillige Zeigen "aller" deiner Hündinnen.
Ich bin begeistert und beeindruckt. So beeindruckt, dass ich gar nicht immer absolut zuhören konnte. Die lebhaften, gesunden schwarzen Bündel und ihre Mama haben mich in ihrer Art einfach fasziniert.
Auf eine ganz andere Art haben es auch die anderen Hündinnen getan. Ob Welpe, oder Erwachsene, ich könnte sie alle mitnehmen. Schön, sehr schön. Du scheinst ein glückliches Händchen und ein gutes Augen zu haben.
Ich habe kaum, und es waren viele, einen so sauberen, gepflegten und auch noch grossen "Zwinger," angetroffen.
Wenn man aber die Wahl hat, kann man sich das Optimalste aussuchen, obwohl es ja das Optimale auch tun würde…Du weisst, welche ich meine. Die Unbezahlbare! Die, die ich heute noch holen würde. Auf der Stelle.
Also. So meine Träumereien und Fantastereien. Ich freue mich, wenn ich wieder einmal hereinschauen darf, und wünsche dir und allen deinen Vierbeinern ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse, Yolanda