Mein Welpe Zar (Duke)

09.08.2013 16:16
Hallo Monika,
jetzt ist Duke schon bald seit vierzehn Tage bei uns im Tessin und alles läuft bestens. Ich dachte der Anfang würde schlimmer sein aber nach 2 Nächte hat er schon durchgeschlaffen. Das saubersein im Haus verlangt noch ein bisschen Geduld aber das haben wir. Wir haben alle grosse Freude an Duke. Besonders ich. Der Kleine hat mich wieder zum lachen gebracht nach der schweren Zeit nach dem Tod meines Hundes. Duke ist ein grosses Goldschtückli und ein riesen Sonnenschein.
Danken kann ich nur Dir liebe Monika für deine ausgezeichnete Arbeit mit der Zucht. Da können ja nur gute, ausgeglichene,freudige und glückliche Welpen raus kommen. Du schenkst so vielen Leuten grosse Freude durch deine kleinen Welpen.
Lieber Gruss an alle 4beiner, besonders an Finnshja und Goodwill, die Eltern von Duke!
Bis bald Yvonne