Simona und Oliver / ZAMILA

05.08.2013 14:31
Hallo Monika
Nun ist Zamila schon eine Woche bei uns und wir haben riesen Spass mit ihr und sind über glücklich wie toll sie ist. Sie kann schon das Komando Sitz sehr gut. Platz und Pfote geben geht auch schon einigermassen. :D
Wir waren schon im Restaurant, gehen viel an den See damit sie schwimmen kann, fahren Lift, waren im Einkaufszentrum, bei anderen Gästen zu Hause, sie spielte schon mit anderen Hunden und Leinen laufen geht schon zimlich gut. Zamila ist nun schon 6600g schwer und sie entwivckelt sich sehr gut. Zamila ist eher eine vorsichtige Hündin und geht neue Situationen langsam an, aber taut dann doch so richtig auf.  Anbei senden wir dir einige Fotos!
Monika nochmals recht herzlichen Dank für alles! Wir wollen unsere Zamila nicht mehr missen!:D

Liebe Grüsse aus dem Kanton Zug

Simona und Oliver mit Zamila