Yvonne Rigoni / DUKE

03.08.2013 17:58
Hallo Monika,
Die Reise nach Hause ist bestens gegangen. Duke hat die erste viertelstunde geweint aber dann hat er bis nach Hause geschlaffen. Die zwei ersten Nächte hat er ein paar mahle geweint aber nichts dramatisches. Bei meinem Bett in seiner Box habe ich ihm meine Finger gegeben zum Schmäcken...und schon fand er seine Ruhe wieder. Jeden Tag ist er wacher und spielt gerne mit allerhand wenn ich mit ihm im Garten bin am Schatten. Wasser hat er am liebsten natürlich!...und wenn er einer unseren Schuhen packen kann, stolziert er natürlich grossartig  herum. Das Verbotene scheint auch bei den Welpen das schönste zu sein!!! Und die Toilettepapierrolle hat er auch schon einmahl experimentiert und im ganzen Gang herum gezogen!!!! Wir haben alle viel freude an ihm aber besonders ich. Duck hat mir wieder zum lachen gebracht. Er ist ein Goldstück und jetzt schon bereit zum lernen. Schon kennt er das "Sitz". Aber natürlich auch das "NEIN"!! Er antwortete schon am zweiten Tag zu seinem Namen.
Danke Monika für deine Zucht, für diese wunderbaren Welpen. Du schenkst durch sie so vielen Menschen so viele Freude und Liebe. Nochmals vielen Dank für deine grossartige Arbeit und für die Zeit die du für uns nimmst.
Bis bald und liebe Grüsse an alle deine super Hunde
Yvonne Rigoni