Die Hunde oder Besitzer kommen zu Wort

Berichte

23.02.2017 22:14
Liebe Monika, Ischi (O)Nala isch en Teil va ischum Läbu gwordu. Schi het es schöns Läbu bi isch im Wallis. Wier schicke dier gäru nu es paar fotos:)) schöne Abund:-) Liebe Grüess Ari,Adi& ischi Nala
14.12.2015 11:55
Hallo Monika Wir waren gestern an der Weihnachtsausstellung in Olten mit Jashuna. Sie ist immer noch gesund und sehr lieb mit ihren 6 1/2 Jahren. Gestern hat sie zwar keine Platzierung, aber doch ein Vorzüglich bekommen, was uns sehr gefreut hat. Im Anhang den Richterbericht. Wir wünschen dir...
18.09.2013 14:23
Liebe Monika Runa ist ein echter Goldschatz. Sie ist jetzt ausgewachsen, sie hat sich Zeit gelassen, was ja gut ist. Sie ist wunderschön und unser Stolz im Haus. Sina und Runa sind in Kuscheleinheiten unschlagbar, sina kuschelt sich in irgendeiner Form zu Runa und Runa geniesst.... (Wie du mich...
27.08.2013 11:39
Liebe Monika Aisha ist jetzt schon über eine Woche Teil unserer Familie und hat sich schon einen festen Platz erobert! Wir finden sie selbstverständlich das gescheiteste und netteste Labri-Welpen, das es überhaupt gibt. Sie ist inzwischen fast stubenrein, kleine Seelein werden nur noch ganz selten...
13.08.2013 09:12
Liebe Monika, nun ist unsere Yale Polly schon 4 Monate alt und wir haben ganz grosse Freude an ihr. Sie hat sich sehr gut entwickelt. Sie ist einfach die Beste und ist sehr anhänglich, im Quartier ist sie der Liebling der Kinder. Wir sind so glücklich eine soo liebe und geduldige Hünding gefunden...
09.08.2013 16:16
Hallo Monika, jetzt ist Duke schon bald seit vierzehn Tage bei uns im Tessin und alles läuft bestens. Ich dachte der Anfang würde schlimmer sein aber nach 2 Nächte hat er schon durchgeschlaffen. Das saubersein im Haus verlangt noch ein bisschen Geduld aber das haben wir. Wir haben alle grosse...
05.08.2013 14:31
Hallo Monika Nun ist Zamila schon eine Woche bei uns und wir haben riesen Spass mit ihr und sind über glücklich wie toll sie ist. Sie kann schon das Komando Sitz sehr gut. Platz und Pfote geben geht auch schon einigermassen. :D Wir waren schon im Restaurant, gehen viel an den See damit sie...
03.08.2013 17:58
Hallo Monika, Die Reise nach Hause ist bestens gegangen. Duke hat die erste viertelstunde geweint aber dann hat er bis nach Hause geschlaffen. Die zwei ersten Nächte hat er ein paar mahle geweint aber nichts dramatisches. Bei meinem Bett in seiner Box habe ich ihm meine Finger gegeben zum...
02.08.2013 17:52
Liebe Monika Nachdem unser lieber Zaro den Heimfahrt nur wimmelnd überstanden hat, hat er sich nun bestens bei uns eingelebt. Er ist natürlich auf alles sehr neugierig, wobei er alles neues zuerst mal in den Maul nehmen muss, um auszuprobieren ob es nicht doch essbar ist! In den ersten Nächten ist...
02.08.2013 11:49
Liebe Monika Wir sind gut nach Hause gekommen. Zena hat die halbe Strecke geschlafen....Dann ging es ab auf Entdeckungstour durchs ganze Haus. Die Nacht verbrachten wir einigermassen ruhig. Zwei, drei Mal hatte sie gewinselt, aber ich konnte sie schnell beruhigen. Einmal musst sie raus und hat...
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>
      *** Ewigi Liäbi***