Die Hunde oder Besitzer kommen zu Wort

Berichte

Conny / ONAJSHA

22.02.2011 00:00
Liebe Monika, Wie geht es dir? Uns geht es prächtig. (On)Ajsha ist wirklich die perfekte Hündin für uns. Sie passt sehr gut in unsere Familie. Ich glaube, wir geniessen uns gegenseitig. Heute waren wir zum letzten Mal in der Junghundeschule. Die Hundetrainerin meinte, sie hätte höchst selten...

Tanja und Lenamaria / MINOR

08.12.2010 00:00
Liebe Monika, Lang ist es her... Der Herbst zog durchs Land und der Winter kam. Unser Minor wächst heran und entwickelt sich zu einem Prachtskerl. Der Zahnwechsel ist schon eine Weile vorbei, 5 Zähne konnten wir als Andenken aufheben. Mittlerweile wiegt er 27kg. Im Herbst ist es doch so schön durch...

/ LJSHA

08.09.2010 00:00
Liebe Monika, Anbei schicke ich Dir ein aktuelles Bild von mir. Bin ich nicht hübsch und gross geworden? Eigentlich sollte ich auf dem anderen Sofa liegen, das mit dem Badetuch drauf. Angeblich um das Sofa zu schützen. Wie du siehst, denke ich nicht daran, mich an solche Anweisungen zu halten. Auch...

/ KERRY

17.01.2010 00:00
Hallo Ihr Lieben Seit meinem letzten Bericht sind mehr als 2 Monate vergangen. In dieser Zeit ist wieder vieles passiert. Aber alles der Reihe nach: Meine Masse: Gewicht: 27 kg, Schulterhöhe: 55 cm (Alter: 8 Monate) Mein Mensch hat grosse Freude an mir, weil ich die Katzen nicht mehr bei jeder...

Betty / KEEPER

24.08.2009 00:00
Hoi Monika Jetzt bin ich schon zwei Wochen bei meinem neuen Rudel. Ich muss sagen, es ist sehr lustig hier. Wir spielen viel und es ist nie langweilig. Mein neues Rudel hat zwar ganz komische Angewohnheiten..... Stell Dir mal vor, die flippen fast aus, wenn ich meinen Bisi und Gaggi  nicht in...

Untergebenen / FINNLEJ

07.08.2009 00:00
Hallo mein erstes Pflegemami Hier ist Finnlej ! ( huch deutsche Sprache, schwere Sprache!)Mir geht es sehr gut. Mein Dienstpersonal (Dienstmädchen Käthy und Butler Jean-Claude) funktioniert bestens. Meistens unternehme ich eine Reise in den Süden und bleibe dort für ein längeres Weilchen hängen....

Marc und Jeanine / INOUCK

08.06.2009 00:00
Liebe Monika Wir hoffen, es geht Dir gut und alle Deine Schützlinge sind gut untergebracht. Inouck ist nun schon 2 Wochen bei uns – und legt kräftig zu. Am Freitag brachte er 8 Kg auf die Waage ... beim Tierarzt meinte die Assistentin, er wäre gut im Futter J. Der kleine Rabauke macht uns...

Miriam und Co. / GISMO

28.05.2009 00:00
Liebe Monika Nun wird unser Gismo bald 1 Jahr alt (6.6.08) und unser Hund bereitet uns nur Freude. Wir haben ein super Labrador, er hat ein extrem guten Charakter: gutmütig, lieb, aufgestellt, neugierig, fit und gesund. Monika, dank Deiner liebevollen Zucht haben wir eine Bereicherung in unserem...

Miriam und Co. / GISMO

28.05.2009 00:00
Liebe Monika  Wie geht es Dir? Wir sind glücklich mit Gismo. Er ist einfach super. Du hättest Freude, so ein lieber Hund. Er hat ein super Charakter. Er liebt das Baden....Zum Glück haben wir hier praktische Bäche und den Wohlensee. Gismo liebt die täglichen Ausflüge. Gismo gibt mir so...

Susanne Schneller / INDRA

05.04.2009 00:00
Liebe Monika Mein Pulsschlag ist erhöht, mir wird warm ums Herz. Ich hab INDRA gesehen! Monika, würdest Du bitte INDRA ausrichten, dass wir uns riesig freuen, sie zu sehen und sie herzlich willkommen heissen in dieser Welt. Bis bald und mit lieben Grüssen, Susanne Schneller
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>