Die Hunde oder Besitzer kommen zu Wort

Berichte

René / ENJOY

23.02.2007 00:00
Ich bin so froh, dass meine Grosseltern ENJOY ausgewählt haben. Sie ist echt der tollste Hund... So lieb und verspielt. Liebe Grüsse von Familie Oehrli und Enjoy 17. Februar 2007 Liebe Monika und Familie mit Hunden, der Samstagnachmittag war ein eindrücklicher Informationstag über die Welpen. Mir...

Corinna / FEIDO

03.02.2007 00:00
Liebe Monika, wie die Zeit doch vergeht und wie schnell die Welpen wachsen. Jede Woche bin ich von neuem erstaunt, wie gross unser "kleine" Feido doch schon geworden ist! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und grüssen dich, Feido und natürlich auch alle anderen Hunde ganz...

Ruth, Edgar und Markus / BORA

31.10.2006 00:00
Hallo Monika Ich bin’s, Bora! Besten Dank für Dein Mail (auch schon wieder eine Weile her, aber bin halt immer soo beschäftigt…). Meine Besitzer waren aber in letzter Zeit mehrmals auf der Homepage und haben viele lustige Bilder von Hunde-„Kollegen“ gesehen. Gute Page! Auch ich darf da natürlich...

Vreni und Roland mit Rahel, Nadine, Silvan, Laika / DALISHA

23.10.2006 00:00
Liebi Monika unsere Dalisha ist jetzt siebeneinhalb Monate; sie hat sich zu einem tollen Begleiter entwickelt. Wir haben schon viele interessante Sachen unternommen, einige Nächte haben wir in einem Hotel verbracht, natürlich haben wir auch unsere zwölfeinhalbjährige Golden Retriever Hündin...

Brigitte / ARCHY

14.09.2006 00:00
Wie doch die Zeit vergeht. Unser Labrador-Rüde Archy von Shenjamo ist bereits vier Jahre alt geworden. Erst war er noch der kleine verspielte lustige Welpe und nun der gesittete stattliche erwachsene Hund. Archy begleitet uns überall hin. Im Haus ist er der ruhige liebevolle Schatten, der immer in...

Rudel Raphaela, Michi, Lea und Darisha / DARISHA

25.05.2006 00:00
Liebe Monika, Mit Darisha haben wir uns den Sonnenschein in unser Haus geholt. Sie hat unsere Herzen im Sturm erobert! Unsere Freunde, Nachbarn und das ganze Quartier sind hell begeistert von unserem überaus menschenfreundlichen Welpen. Dicke Freundschaft hat Darisha mit der 2-jährigen Golden...

Ursula / DAISHA

22.05.2006 00:00
Hallo Monika! Seit einer Woche ist es bei Euch im Haus vorübergehend wieder ruhiger. Bei 7 Hundeadoptiveltern geht es derweil rund. Wir drei haben uns in den vergangenen Tagen sehr gut aneinander und an ständiges Aufpassen gewöhnt: Daisha sucht besonders zum Ruhen - und es wird ja noch viel...
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6