Ein paar Worte zur Zucht

Ich züchte Labrador Retriever, weil sich diese Hunderasse vor allem durch folgende Eigenschaften auszeichnet:
  • gute Gesundheit
  • wesensstark
  • familienfreundlich
  • kinderlieb
  • kontaktfreudig
Mit der Zucht dieser Rasse habe ich im Jahr 2002 begonnen. Grösste Priorität hat dabei für mich die einwandfreie Gesundheit meiner Hunde, was sich in den Röntgenresultaten meiner Hunde aber auch deren Nachkommen niederschlägt. Einmal jährlich gehe ich mit meinen Hunden zum vorgeschriebenen Augentest bei meinem Tierarzt, Dr. Kellner in Wängi.

 

Seit Mai 2006 züchte ich Labrador Retriever in allen drei Farben: schwarz, braun und gelb.
 
Die Welpen bleiben in den ersten Wochen in der grosszügig konzipierten, hellen und liebevoll gestalteten Innenanlage.

Nach ein paar Wochen sind sie dann bereit für das nächste Abenteuer: die Entdeckung der weitläufigen Aussenanlage, wo es allerlei auszuprobieren gibt.

 
Ein grosses Dankeschön möchte ich an dieser Stelle Ruth & Hanspeter Bachmann aussprechen. Von Anfang an haben Sie mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mich immer wieder unterstützt.

 

 

      *** Ewigi Liäbi***