Die Hunde oder Besitzer kommen zu Wort

Berichte

Marina / TERRIFIC

24.11.2012 00:00
Liebe Monika Am Sonntag wird unser Terry schon ein Jahr alt und er ist wahrlich "Terrific". Es war für uns alle ein aufregendes, spannendes, manchmal anstrengendes aber sehr bereicherndes Jahr. Terry hat sich vom kleinen, tapsigen Welpen in einen stattlichen Junghund entwickelt. Auch in Sachen...

Dominique / OTTOKO (BALU)

19.11.2012 00:00
Hallo liebe Monika Schaue immer wieder gerne Deine Webseite an und Deine tollen, wunderschönen Hunde! Wir sind mächtig stolz auch einen davon zu besitzen, Balu ist nun bald 1 Jahr alt, am 1. Dezember und gehört voll und ganz zu unserer Familie, wir könnten es uns ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er...

Marina / TERRIFIC

19.08.2012 00:00
Liebe Monika Wahnsinn, in nur 3 Monaten werden die Welpen von T-Wurf schon jährig!  Unser Terry ist ein super toller Hund. Wir haben riesige Freude an ihm und sind stolze Hundeeltern, weil er seine Sache so gut macht und so ein aufgeweckter Kerl ist. Er lernt schnell und ist sehr aufmerksam...

Daniela und Thomas / UMJRA

13.08.2012 00:00
Liebe Monika Wie geht es dir? Ich hoffe doch gut! Wie ich auf deiner Hompage gesehen habe, hast du wieder 2 'neue Jungmanschaften'! Bereits ist es schon 6 Monate her, als wir unsere Umjra nach Hause nehmen durften. Umjra entwickelt sich prächtig. Sie ist eine ganz stolze, tolle, sehr...

Romina / OCEAN

05.11.2011 00:00
Hallo Monika, Ich denke viel an Dich und versuche, es mit Ocean gut zu machen. Für mich gibt es kein besseres, liebenswerteres Wesen als ihn. Ocean gibt mir so viel und ich versuche, ihm alles, was er braucht, zu geben. Alles Gute und schöne Zeit. Romina & Ocean

Ursi, Jo und Joya / RAJOYA

20.10.2011 00:00
Hallo Monika, Wie die Zeit vergeht! Nun ist unsere Joya schon 19 Wochen alt. Die Welpenstunden sind schon vorbei und die Junghundeschule beginnt . Joya macht es sehr gut. Auch hat Sie schon ein paar mal mit uns im Hotel übernachtet. Die Autobox nahmen wir natürlich mit ins Zimmer, damit sie ihren...

/ RICO

06.09.2011 00:00
Hallo Monika, ich hoffe, dir und deinen Hunden geht es gut! Rico erfreut sich bester Gesundheit! Wir waren heute das erste Mal beim Tierarzt um uns die anstehende Impfung abzuholen! Er hatte viel Freude dort und überhaupt keine Angst! Auch nach dem Pieks hat er sich dort noch wohl gefühlt! Auch...

Ursi, Jo und Joya / RAJOYA

03.09.2011 00:00
Liebe Monika Nun ist es schon 3 Wochen her, seit wir unsere Joya bei dir abholen durften. Wir haben uns schon sehr gut aneinander gewöhnt. Sie ist ein sehr aufgeweckter Hund und hält uns entsprechend "auf Trab". In der Welpengruppe macht sie sehr gut mit und probiert alles aus. Manchmal muss man...

Karin und Stephan mit Laila, Sina und Runa / RUNA

27.08.2011 00:00
Hallo liebe Monika Heute ist Runa schon 2 Wochen bei uns und sie hat die Herzen der ganzen Familie erobert. Die ersten Tage haben wir auf die Stubenreinheit gesetzt und es hat sich gelohnt, sich viel Zeit zu nehmen. Die Ausflüge ans Wasser findet sie spannend und ist voll dabei. Wenn...

Margareth und Thomas / QUENTIN

05.07.2011 00:00
Liebe Monika Ich hoffe, bei dir und deinen Welpen läuft es wieder in ruhigeren Bahnen. Nun ist Quentin schon eine Woche bei uns und wir lieben unser „Bärli“ heiss. Er schlief schon von der ersten Nacht an durch bis morgens um sechs. Die Rampe ins Auto benutzt er schon ganz selbstverständlich, da...
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>