Die Hunde oder Besitzer kommen zu Wort

Berichte

Barbara /EISHA

31.03.2009 00:00
Liebe Monika Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu den süssen Hunde- und Katzenbabys. Mit einem Schmunzeln erinnere ich mich gerne an die Zeit, als Eisha noch so klein war. Jetzt wird sie im Mai drei und ist eine suuuuuuuper tolle Hündin geworden. Liebe Grüsse von Barbara & Eisha

Fam. Rdounislis-Bürgy /ILAI

30.03.2009 00:00
Guten Morgen Frau Breitenmoser ILAI ist der Hund mit dem roten Punkt. Stimmt's? Wir wünschen eine schöne Woche mit der Rasselbande. Liebe Grüsse von Fam. Rdounislis -Bürgy

Roland und Vreni / DALISHA

29.03.2009 00:00
Liebi Monika Mer gratuliered dir zu de süesse Hunde- und Katzebabys. Roland und Vreni mit üsere wunderschöne und liebe Dalisha

Familie Kunz / FEIDO

28.12.2008 00:00
Liebe Monika Heute vor zwei Jahren, als die F-Welpen zur Welt kamen, hatten Du und Sheila einen anstrengenden Tag. Wie süss waren die Hundebabies! Und wie glücklich sind wir, einen dieser Welpen - Feido - haben zu dürfen. Er ist ein wunderschöner, lieber, völlig problemloser Hund, der beste, den...

Astrid und Thomi / CARISHA

21.12.2008 00:00
Liebe Monika Wir erfreuen uns immer wieder an den Bildern Deiner tollen Labis. Das erinnert uns dann auch gleich an die Zeit zurück als Carisha mit 9 Wochen zu uns kam. Mittlerweile ist Sie nun auch schon 4½ Jahre alt und hat sich zu einer schönen und sehr tollen Hündin entwickelt, was uns auch...

Vreni und Roland / DALISHA

22.06.2008 00:00
Liebi Monika, mer gratuliered dir, de Sheila und Diva zu da süesse Hundebabys. Mit de Dalisha üsem Luusmaitli gnüssed mer langi Spaziergäng im Appezellerland. Ganz liebi Grüess und alles Gueti, Vreni und Roland mit Dalisha

Elsbeth und René Eyer / FINNIA

11.06.2008 00:00
Liebe Monika, auch wir gratulieren Dir und Diva ganz herzlich und wünschen alles Gute. Wenn ich die Bilder anschaue, denke ich wieder an die Zeit als Finnia so klein war! Sie ist so ein toller und hübscher Hund geworden und ist unser Goldschatz! Ganz liebe Grüsse von Finnia, Elsbeth u René Eyer aus...

Fam. Kunz / FEIDO

11.06.2008 00:00
Liebe Monika, Dir und Diva gratulieren wir zur süssen Welpenschar. Erinnerungen an Feidos Babyzeit werden wach. Er ist unser aller Liebling und ein in jeder Beziehung wunderbarer Hund. Oft werden wir angesprochen, wie schön und lieb er ist. Darauf sind wir stolz, aber zuallererst darfst Du, liebe...

Karin / FELLOW

10.06.2007 00:00
Hallo Monika Fellow hat sich super bei uns eingelebt. Er geniesst es als Hund bei uns im Mittelpunkt zu stehen. Selbst der grösste Rummel um und mit unseren Kindern macht ihm nichts aus. Wir freuen uns riesig ihn bei uns zu haben. Alles Liebe und bis bald. Karin

Familie Wyss / FELLOW

04.03.2007 00:00
Liebe Monika Wir haben Fellow jetzt zwei Tage und der Kleine ist einfach goldig. Er läuft schon schön an der Leine, macht seine Geschäfte meistens draussen und Autofahren kann er auch schon ganz toll :-). Wir haben alle eine riesen Freude an unserem kleinen Schatz. Herzlichen Dank für alles, bis...
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>